Anzeige
Anzeige
Anzeige

Soul

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Soul

Kritiken zu "Soul"

Hier findest du alle veröffentlichten Soul Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Soul bewerten

Soul Kritik (Redaktion)

Fallen, Aufstehn, Seelchen richten

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2021 von Moviejones - 13 Kommentare
Eigentlich für das Kino geplant, ist Soul letztlich als Disney+-Film zu Weihnachten 2020 gestartet, dabei hätte er das volle Pixar-Fanpublikum verdient! Denn auch wenn Onward - Keine halben Sachen ganz herzerwärmend und spritzig war, ist Soul dann doch wieder so ein Film, der ähnlich wie Alles steht Kopf so richtig zu bezaubern vermag. Warum hier der noch bessere Wurf gelungen ist, erfahrt ihr in unserer Kritik.Joe Gardner (Ja...
Kritik lesen »

Soul Kritik

Wir müssen über das Ende reden - Spoilergefahr!

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2021 von MobyDick - 5 Kommentare
Zu allererst mal, Soul ist sicherlich besser als die 7 Punkte, die ich ihm gebe, aber er hat mehr als nur ein kleines Problem, weshalb ich ihn dann doch etwas schwächer einwerte. Das gravierendste Problem ist, dass er eben von Disney / Pixar kommt und damit eben nicht die letzte und logische Konsequenz gehen darf. Ein Musiklehrer, der eigentlich lieber Jazzmusiker wäre bekommt den Gig seinen Lebens und kurz vor seinem ersten Auftritt v...
Kritik lesen »
AnzeigeY