Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bruder Schwester Herz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bruder Schwester Herz (2019)

Ein Film von Tom Sommerlatte mit Karin Hanczewski und Godehard Giese

Kinostart: 10. Oktober 2019105 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Bruder Schwester Herz Inhalt

Schon seit jeher steht fest: Franz und Lilly übernehmen eines tages die Rinderzucht ihres Vaters. Während damit für Franz ein Traum in Erfüllung geht, widerstrebt Lilly dieser Gedanke. Sie erhofft sich mehr vom Leben und wünscht sich eine Karriere, die Anerkennung und Abwechslung mit sich bringt. Als sie auf einem Fest den Musiker Chris kennenlernt und sich in diesen verliebt, scheint ihr das Glück hold zu sein. Doch Franz sieht die Liebschaft gar nicht gern und es kommt zum Streit.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bruder Schwester Herz und wer spielt mit?

OV-Titel
Bruder Schwester Herz
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY