Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Duel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Last Duel

Kritiken zu "The Last Duel"

Hier findest du alle veröffentlichten The Last Duel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Last Duel bewerten

The Last Duel Kritik (Redaktion)

Ridley Scotts Mittelalter-Epos

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2021 von Moviejones - 9 Kommentare
Ridley Scott ist auch mit seinen inzwischen 83 Jahren noch nicht am Ende. Wer wie er seit Jahren Filme gefühlt am Fließband dreht, schafft es natürlich nicht immer, die Zuschauer mit seinen Werken auch zufriedenzustellen, wir denken da z.B. an Alien - Covenant. Doch dank toller Schauspieler und eines überzeugenden Drehbuchs liefert er mit The Last Duel ein atmosphärisch dichtes Mittelalter-Epos ab, welches vom behandelte...
Kritik lesen »

The Last Duel Kritik

The Last Duel Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2021 von ProfessorX - 4 Kommentare
Im Jahr 1386 beschuldigt Marguerite de Carrouges (Jodie Comer) den besten Freund ihres Mannes Jacques Le Gris (Adam Driver) einer vergewaltigung. Ihr Mann Jean de Carrouges (Matt Damon) klagt die Tat öffentlich vor seinem Fürsten Pierre dAlençon (Ben Affleck) an, welcher selbst eine enge Freundschaft mit Le Gris verbindet. Da ihn sein Fürst nicht anhören möchte, geht de Carrouges den Weg über den französi...
Kritik lesen »

The Last Duel Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2021 von Raven13 - 3 Kommentare
Nun hatte ich doch noch die Gelegenheit, mir The Last Duel im Kino anzusehen. Ich musste dafür zwar 60 km extra fahren, aber der Film war es mir wert! Ich habe es definitiv nicht bereut, der Kinobesuch war jeden einzelnen Kilometer und jeden Cent wert! Schauspieler / Dialoge / Handlung / Logik Achtung, leichte Spoiler im folgenden Absatz: Die Handlung von „The Last Duel“ spielt sich in der Zeit von 1370 bis 1387 in Frankreich ...
Kritik lesen »

The Last Duel Kritik

Die Millennials haben nichts verpasst

Poster Bild
Kritik vom 04.12.2021 von PaulLeger - 11 Kommentare
Das ist er also, der Film, der laut seinem Macher zu intelligent für eine ganze Generation von Smartphone-Zombies sein soll. Zwar gehöre ich auch den von Scott gescholtenen Millennians (sic!) an, aber ich bezweifle, dass dies der Grund ist, wieso ich den Film nicht für mehr als Durchschnitt halte. Kurz zur Story: Die Frau des Ritters Jean de Carrouges bezichtigt dessen einstigen Freund der Vergewaltigung, was auf ein Duell auf Leb...
Kritik lesen »
AnzeigeY