Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
We Can Be Heroes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

We Can Be Heroes (2020)

Ein Film von Robert Rodriguez mit Priyanka Chopra und Pedro Pascal

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
We Can Be Heroes

We Can Be Heroes Inhalt

Für den Film We Can Be Heroes und dessen Regie ist Robert Rodriguez verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Priyanka Chopra, Pedro Pascal und andere. We Can Be Heroes erschien 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von We Can Be Heroes? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von We Can Be Heroes und wer spielt mit?

OV-Titel
We Can Be Heroes
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe We Can Be Heroes gehört ebenfalls We Can Be Heroes 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.04.2021 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 274 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 27. April 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Was ein Quatsch.

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
26.12.2020 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.513 | Reviews: 37 | Hüte: 301

Netflix hat mir den Trailer vor die Nase gesetzt und da hab ich ihn mir angesehen. Bin eigentlich kein Fan von solchen Kinderfilmen, aber der Cast hat mich dann doch überzeugt und da der Film auch gleich verfügbar war, hab ich ihn mir angesehen.

Als Kinder-Familien-Superheldenfilm finde ich ihn echt gut. Sehr guter Cast, sympathische Charaktere, interessante und wendungsreiche Story, solider Soundtrack, gute Effekte (die zwar nach Kinderfilm aussehen, aber dafür gut gemacht sind) und schönes Ende.

Ich denke, dass sich Kinder und Familien an dem Film erfreuen werden.

Von mir gibts 3,5 Hüte und für so einen Film ist das ganz gut.

Regie führte übrigens Robert Rodriguez, zu meiner Überraschung. Ich kenne ihn hauptsächlich von Alita und Mandalorian, aber wie ich in seiner Filmographie gesehen habe, hat er Erfahrung, was die Regie bei Kinderfilmen angeht.

@Moviejones

Der Film hat noch eine Bewertungssperre, die bitte rausnehmen, den Film kann man wie man sieht jetzt schon schauen.^^

I’ve got 24 hours to get rid of this... bozo, or the entire scheme I’ve been setting up for 18 years goes up in smoke, and YOU ARE WEARING HIS MERCHANDISE?

Forum Neues Thema
Anzeige