Anzeige
Anzeige
Anzeige

We Can Be Heroes

News Details Kritik Trailer Galerie
Superkids dürfen weiterkämpfen

Netflix-News: Robert Rodriguez macht "We Can Be Heroes 2"

Netflix-News: Robert Rodriguez macht "We Can Be Heroes 2"
0 Kommentare - Di, 05.01.2021 von R. Lukas
Was ihm bei "Alita - Battle Angel" noch verwehrt bleibt, geht für Robert Rodriguez anderswo in Erfüllung: ein Sequel! "We Can Be Heroes", sein Superhelden-Abenteuer für die ganze Familie, wird fortgesetzt.
Netflix-News: Robert Rodriguez macht "We Can Be Heroes 2"

Ist das jetzt gut oder schlecht für Alita - Battle Angel 2? Wie dem auch sei: Ein We Can Be Heroes-Sequel von Regisseur und Drehbuchautor Robert Rodriguez ist in Entwicklung, verkündet Netflix via Twitter. Ideen für weitere Teile hat Rodriguez nach eigener Aussage schon im Kopf, nun kann er sie umsetzen.

Sein knallbunter, familientauglicher Superheldenfilm, eine Art Sequel/Spin-off zu Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl und zum Spy Kids-Franchise, ging am 25. Dezember an den Start und wurde laut Netflix allein in der letzten Woche von 44 Millionen Haushalten gestreamt. Bei dieser Zahl hatte man praktisch gar keine andere Wahl, als We Can Be Heroes 2 umgehend in Auftrag zu geben.

In We Can Be Heroes entführen Aliens die Superhelden der Erde, woraufhin deren Kinder schnell in ein sicheres Versteck der Regierung verfrachtet werden. Aber die blitzgescheite Missy Moreno (YaYa Gosselin, Peppermint - Angel of Vengeance) macht vor nichts halt, um ihren Superhelden-Papa, Marcus Moreno (Pedro Pascal), zu retten. Missy verbündet sich mit dem Rest der Superkids, um ihrer rätselhaften Regierungs-Aufpasserin, Ms. Granada (Priyanka Chopra Jonas), zu entwischen. Wenn sie ihre Eltern retten wollen, werden sie zusammenarbeiten müssen, indem sie ihre individuellen Superkräfte benutzen - und ein echtes Superteam werden!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige