Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Geheimnis des grünen Hügels gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Geheimnis des grünen Hügels (2017)

Ein Film von Cejen Cernic mit Marko Tocilj und Alex Rakos

Kinostart: 17. Oktober 201981 Min.FSK6Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Geheimnis des grünen Hügels Bewertung

Das Geheimnis des grünen Hügels Inhalt

Nahe des Sees am grünen Hügel verbringen Koko und seine Freunde den Sommer. Ihre Ferien werden allerdings gestört, als aus ihrem Dorf immer mehr Gegenstände verschwinden. So fallen beispielsweise ein Kinderfahrrad und ein Rasenmäher unbekannten Dieben zum Opfer. Weil die Polizei diesen Diebstählen keine große Beachtung schenkt, beschließen die Kinder, die gemeinen Räuber selbst zu schnappen oder zumindest zu enttarnen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Geheimnis des grünen Hügels und wer spielt mit?

OV-Titel
Uzbuna na Zelenom Vrhu
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.10.2019 17:10 Uhr | Editiert am 18.10.2019 - 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich bin gerade auf der Moviejones-Hauptseite auf diesen Film aufmerksam geworden.

Originaltitel: "Uzbuna na Zelenom Vrhu"

Ein kroatischer Coming-of-Age-Mysteryabenteuerfilm - ähnlich wie zum Beispiel "Stand by Me", "Es" und "Stranger Things" - aus dem Jahr 2017, der nun anscheinend auch in Deutschland in den Kinos läuft. Basierend auf einer Buchreihe, die in Kroatien wohl sehr bekannt und beliebt ist.

Für Fans dieses Subgenres könnte es durchaus interessant sein, einen solchen Film zu sehen, der mal nicht aus den USA stammt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY