Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Smuggling Hendrix gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Smuggling Hendrix (2018)

Ein Film von Marios Piperides mit Adam Bousdoukus und Özgür Karadeniz

Kinostart: 14. November 201992 Min.FSK6Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Smuggling Hendrix Bewertung

Smuggling Hendrix Inhalt

Yiannis, ein vom Erfolg verschonter Musiker, steht auf der Suche nach einem besseren Leben kurz vor der Ausreise aus Zypern. Von seiner Freundin verlassen, nicht in der Lage seine Miete zu zahlen, spürt er zudem den Atem seiner Gläubiger im Nacken. Seine Pläne werden jedoch auf den Kopf gestellt, als sein Hund Jimi drei Tage vor seiner geplanten Abreise davonläuft - ausgerechnet in die UN-Pufferzone zu dem von der Türkei kontrollierten Teil der Insel. Als er Jimi endlich wiederfindet, wird er mit einem absurden Gesetz konfrontiert, das die Überquerung von Tieren zur griechischen Seite strikt verbietet. Yiannis muss sich eine Alternative überlegen, wie er seinen geliebten Hund zurückbringen kann. Er lernt Hassan kennen, der auf der anderen Seite der Grenze lebt und ihm dabei helfen will, Jimi zurück zu schmuggeln - doch die Uhr tickt…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Smuggling Hendrix und wer spielt mit?

OV-Titel
Smuggling Hendrix
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY