Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer (2017)

Ein Film von Rafael Ribas mit Selton Mello und Luiz Carlos de Moraes

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer Bewertung

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer Inhalt

Der Entertainer Lino bespaßt die Kids auf Feiern, kommt aber nicht mehr damit klar, wie respektlos ihn die Kinder behandeln. Abgsehen davon, dass er in einem Katzenkostüm steckt, ist er auch noch ein wahrer Tollpatsch. Als er beschließt, sein Leben zu ändern, sucht er einen Zauberer auf und plötzlich wird aus Lino eine Katze. Auf der Flucht vor der Polizei erobert er das Herz eines kleinen Waisenmädchens, das ihm auf seiner Flucht hilft. Doch letztlich verfolgt Lino nur ein Ziel: Er möchte wieder Mensch werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer und wer spielt mit?

OV-Titel
Lino - Uma Aventura de Sete Vidas
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY