Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Marksman - Der Scharfschütze

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Marksman - Der Scharfschütze

Kritiken zu "The Marksman - Der Scharfschütze"

Hier findest du alle veröffentlichten The Marksman - Der Scharfschütze Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Marksman - Der Scharfschütze bewerten

The Marksman - Der Scharfschütze Kritik (Redaktion)

Neeson schießt scharf

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2021 von Moviejones - 3 Kommentare
Im Kern ist The Marksman - Der Scharfschütze mal wieder der typische Actionfilm mit Liam Neeson (siehe auch unsere Kritik zu The Ice Road), von daher auf unverwüstliche Weise sehenswert. Doch der Titel täuscht, denn es handelt sich viel stärker und ein Roadtrip-Drama mit eingesprenkelten Actionszenen. Zwar sind auch hier die typischen Neeson-Momente zu finden, die seine Filme seit 96 Hours (2008) ausmachen, aber deutlich ...
Kritik lesen »
AnzeigeY