AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Generation Beziehungsunfähig gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Generation Beziehungsunfähig (2021)

Ein Film von Helena Hufnagel mit Frederick Lau und Luise Heyer

Kinostart: 29. Juli 202184 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Generation Beziehungsunfähig Bewertung

Generation Beziehungsunfähig Inhalt

Tim hat wie die meisten Singles seiner Generation ein "Problem": Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils. Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swipt lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht. Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Und während Tim noch glaubt, er stelle sich mit seinen Annäherungsversuchen extrem smart an, ist er schon längst von ihr geghostet worden. Denn Ghost hat leider so gar keine Lust auf einen romantischen Tim...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Generation Beziehungsunfähig und wer spielt mit?

OV-Titel
Generation Beziehungsunfähig
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
15.11.2023 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 14. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Spontane Entscheidung war dieser Film ... Bin kein Fan von deutschen Komödien, doch dieser war sympathisch.

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY