AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Anthem of the Heart gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Anthem of the Heart (2015)

Filmstart: folgt119 Min.
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Anthem of the Heart

The Anthem of the Heart Inhalt

Eine junge Frau lässt sich durch Magie ihre Stimme nehmen, damit sie nie jemandem Schaden zufügen wird. Als sie mit Musik und Freundschaft konfrontiert wird, ändert sich ihre Sicht der Dinge.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Anthem of the Heart und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
The Anthem of the Heart
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.04.2021 23:09 Uhr | Editiert am 19.04.2021 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

[Gesehen am 06.04.2021.

Nachtrag, da bisher nicht in der MJ-Datenbank.]

Der Film hat mir gut gefallen. Ich mochte die Story, wieder einmal konnte ich mich gut mit dem Hauptcharakter identifizieren. Mit 2 Stunden vlt. etwas zu lang geraten, aber dennoch wurde die Story gut erzählt, die Charaktere mochte ich auch sehr, die Animationen waren schön, der Soundtrack war toll. Das Ende wieder emotional und Gänsehaut auslösend.

Was ich nicht mochte war, dass bis auf das Finale die Songs auch ins Deutsche synchronisiert wurden, das hat sich einfach mies angehört. Ich war mega froh, dass sie im Finale im O-Ton gesungen haben, einfach viel besser.

Ein schöner Film, den ich jedem empfehlen kann. smile

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY