Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Meine Stunden mit Leo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Meine Stunden mit Leo (2022)

Ein Film von Sophie Hyde mit Emma Thompson und Daryl McCormack

Kinostart: 14. Juli 202297 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Meine Stunden mit Leo Bewertung

Meine Stunden mit Leo Inhalt

Nancy Stokes, eine 55-jährige Witwe, sehnt sich nach Abenteuern, zwischenmenschlichen Beziehungen und gutem Sex, der ihr in ihrer stabilen, aber langweiligen Ehe vorenthalten wurde. Die ehemalige Lehrerin ist fest entschlossen und engagiert einen Callboy für eine Nacht des Glücks. Sie trifft den jungen Leo Grande in einem anonymen Hotelzimmer außerhalb der Stadt. Er sieht genauso gut aus wie auf dem Foto, aber womit Nancy ganz und gar nicht gerechnet hat, Leo ist nicht nur der Sex wichtig, sondern auch eine gute Konversation. Er hat zu allem eine Meinung, und auch wenn er nicht immer die Wahrheit sagt, stellt Nancy fest, dass sie ihn mag. Und er mag sie. Im Laufe einiger Rendezvous verschiebt sich die Machtdynamik und ihre gut getragenen Masken beginnen zu fallen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Meine Stunden mit Leo und wer spielt mit?

OV-Titel
Good Luck to You, Leo Grande
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY