Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Fiction

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu American Fiction

Kritiken zu "American Fiction"

Hier findest du alle veröffentlichten American Fiction Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
American Fiction bewerten

American Fiction Kritik

Subtile Satire auf Hollywood- & Oscar-Mechanismen

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2024 von luhp92 - 2 Kommentare
Basierend auf dem Roman "Erasure" von 2001, das Thema ist so aktuell, man kann es kaum glauben, dass es sich dabei um einen bereits 23 Jahre alten Roman handelt. Inhaltsangabe: Das Leben des gefeierten Autors und Literaturprofessors Thelonious “Monk” Ellison fällt langsam auseinander. Die Verlage interessieren sich kaum noch für seine Arbeit, er schreibe "nicht schwarz genug", während seine Konkurrenz sich in Ghetto-K...
Kritik lesen »
AnzeigeY