Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
National Security gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

National Security (2003)

Ein Film von Dennis Dugan mit Martin Lawrence und Steve Zahn

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
National Security Bewertung

National Security Inhalt

Earl Montgomery war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst "National Security" anheuern. Dort sorgt er für neuen Ärger: Police Officer Rafferty verliert wegen Earl seinen Job und fängst ebenfalls bei "National Security" an. Zu allem Überfluss müssen die beiden Chaoten-Cops jetzt zusammenarbeiten! Dabei kommen sie einer Schmugglerbande mit besten Verbindungen zur Polizei auf die Spur. Von nun an wollen ihnen Verbrecher und Polizei gleichermaßen an den Kragen. Und dabei würden sich die Partner wider Willen doch am liebsten gegenseitig umlegen!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von National Security und wer spielt mit?

OV-Titel
National Security
Format
2D
Box Office
50,10 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige