Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (2010)

Ein Film von Michael Apted mit Ben Barnes und Skandar Keynes

Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte Bewertung

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte Inhalt

Die Reise auf der Morgenröte entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche Schiffsreise. Sie werden in ein rätselhaftes Gemälde hinein gezogen und landen vor der Küste Narnias, mitten auf dem fantastischen Segelschiff "Morgenröte". An Bord erwartet sie bereits ihr königlicher Freund Kaspian (Ben Barnes) und die heldenhafte Maus Reepicheep mit einer geheimnisvollen Mission, die mit einem Besuch der ?Einsamen Inseln? ihren Anfang nimmt. Auf der abenteuerlichen Seereise begegnet die mutige Besatzung mythischen Wesen, unheimlichen Sklaventreibern, gefährlichen Drachen und entzückenden Meerjungfrauen. Nur eine Fahrt zum geheimnisvollen Land des Löwen Aslan - schicksalhaft und charakterprägend für jeden an Bord der Morgenröte - kann das Königreich Narnia und all seine wunderbaren Bewohner vor einer verhängnisvollen Zukunft retten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte und wer spielt mit?

OV-Titel
The Chronicles of Narnia - The Voyage of the Dawn Treader
Format
2D/3D
Box Office
415,69 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.03.2021 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

"Die Reise auf der Morgenröte" hat dieselben Schwächen wie die beiden Vorgänger, hat aber ebenfalls wieder diese schöne Atmosphäre mit an Bord. Das Ende ist sogar ein wenig emotionaler gewesen als bei den Vorgängern.

Schade, dass es keine direkte Fortsetzung gegeben hat, aber ich hörte, dass Netflix dabei ist, die restlichen Bücher zu adaptieren. In welcher Form auch immer, ich freue mich drauf.

7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.06.2010 07:51 Uhr | Editiert am 17.06.2010 - 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Nur für die, die es interessiert. Hier ist der erste Trailer zu der ganzen Geschichte:
http://www.mundonarnia.com/portal/veja-agora-o-trailer-de-a-viagem-do-peregrino-da-alvorada.html
Ist wohl seit gestern oder vorgestern Online.
Ich finde, es sieht echt gut aus. Ich freu mich sehr darauf!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
16.04.2010 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Nur schaut man sich Filme nicht auf Youtube an... Mir fällt grad auf, dass ich den zweiten Teil noch gar nicht gesehen habe, naja ich warte auf die Komplettbox mit allen Teilen...
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.03.2009 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
20th Century Fox Pictures und Walden Media wollen "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" am 10.12.2010 in die US-Kinos bringen. Nachdem Prinz Kaspian etwas unter ging möchte man den dritten Teil wieder im Winter starten lassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY