Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

"Narnia 3" jetzt ungeschnitten auf DVD/Blu-ray

"Narnia 3" jetzt ungeschnitten auf DVD/Blu-ray
2 Kommentare - Mo, 05.09.2011 von Moviejones
"Die Reise auf der Morgenröte" wird endlich ungeschnitten in den Läden zu kaufen sein.

Jetzt also doch. Nachdem 20th Century Fox Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte nur in der geschnittenen Kinofassung in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlicht hat, wird jetzt nachgebessert.

Bereits im Juli lag die ungeschnittene Fassung bei ausgewählten Sony Produkten als Extra bei, hier aber nur die 3D-Fassung und ohne jedwedes Bonusmaterial. Doch im November kann sich jeder unabhängig vom Player bedienen - so wird die ungeschnittene Version von Die Reise auf der Morgenröte in einer Kombi-Packung, bestehend aus der 2D- und 3D-Fassung, auf Blu-ray erscheinen. Daneben gibt es auch die DVD und die Digital Copy.

Ob es Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte auch ungeschnitten auf einer Einzel-Blu-ray oder -DVD zu kaufen gibt, bleibt offen. Sicher wird hier später aber auch noch einmal nachgelegt. Die ganze Aktion bleibt dennoch mehr als fraglich: Da es sich nur um wenige Minuten handelt, hätte hier ruhig Dienst am Kunden betrieben werden können und bereits die Veröffentlichung im Mai ungeschnitten erscheinen müssen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
05.09.2011 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich hat sich das auch gelohnt,
denn er war nicht gerade so gut, wie sein Vorgänger.
Vielleicht ist es ganz schön eine neue Scene zu sehen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.09.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Na, bitte! Wer sagts denn? Geht also doch! Sonst sind wir hier in Deutschland immer die Idioten, die hin und wieder eine DVD-Fassung weniger haben...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeN