Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tina - What's Love Got to Do with It?

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tina - What's Love Got to Do with It?

Kritiken zu "Tina - What's Love Got to Do with It?"

Hier findest du alle veröffentlichten Tina - What's Love Got to Do with It? Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tina - What's Love Got to Do with It? bewerten

Tina - What's Love Got to Do with It? Kritik

Youre simply the Best

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2023 von MobyDick - 2 Kommentare
Tina Turner has left the building ... eine der größten R&B Sängerinnen aller Zeiten mit einer extrem markanten Aura, was liegt da also näher als diese Ausnahmekünsterlin gebührend zu würdigen? Als es noch nicht zum nonchalanten guten Ton gehörte Musiker-Biopics zu drehen kam quasi aus dem nichts ein Biopic über Tina Turner heraus, mit der damals noch recht unbekannten Angela Basset und dem zwar e...
Kritik lesen »
AnzeigeY