Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sea of Love - Melodie des Todes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sea of Love - Melodie des Todes (1989)

Ein Film von Harold Becker mit Al Pacino und Ellen Barkin

Kinostart: 01. Februar 1990112 Min.FSK16Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sea of Love - Melodie des Todes Bewertung

Sea of Love - Melodie des Todes Inhalt

Frank Keller ist ein ausgebrannter Cop auf der Jagd nach einem verrückten Serienkiller. Drei Männer wurden in fremden Betten regelrecht hingerichtet und immer spielte der Mörder den Song "Sea of Love". Ellen Barkin alias Helen ist Kellers Hauptverdächtige - und mehr, denn eine spannende Beziehung voller Erotik bahnt sich zwischen beiden an. Für Frank allerdings ist das Verhältnis ein lebensgefährliches Abenteuer. Drei Männer hat es schon erwischt, und jede Nacht, die er mit Helen verbringt, kann seine letzte sein...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sea of Love - Melodie des Todes und wer spielt mit?

OV-Titel
Sea of Love
Format
2D
Box Office
110,88 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY