Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stichtag

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Stichtag

Kritiken zu "Stichtag"

Hier findest du alle veröffentlichten Stichtag Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Stichtag bewerten

Stichtag Kritik (Redaktion)

Ungleiches Duo auf Tour

Poster Bild
Kritik vom 31.10.2010 von Moviejones - 0 Kommentare
Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis - ein mehr als ungleiches Duo, da muss man nicht mal groß an Iron Man denken. In Stichtag gehen beide notgedrungen auf einen gemeinsamen Roadtrip durch die USA und nach dem Film ist man noch vorsichtiger, in wen man eventuell am Flughafen reinrennt. Wir haben Stichtag im englischen Original gesehen und erzählen euch in unserer Kritik, wie er uns gefallen hat.Wer von uns kennt das nicht? - es soll...
Kritik lesen »

Stichtag Kritik

Roadtrip mit Witz

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2012 von cayman2300 - 0 Kommentare
Robert Downey Jr., Zach Galifianakis und Todd Phillips. Große Namen, nichts dahinter, oder erwartete uns nach den „Hangover“-Filmen die nächste Spaßgranate? Diese Frage klärt meine Kritik: Der Architekt Peter soll in fünf Tagen Vater werden, doch er ist etwa einen Kontinent von seiner Frau entfernt, welche in L.A. die Stellung hält. Deshalb möchte er mit dem Flugzeug so schnell wie möglich dort hinkommen, doch dabei hat er die Rechn...
Kritik lesen »

Stichtag Kritik

Rezension (Filmkritik) zu Stichtag

Poster Bild
Kritik vom 16.12.2010 von NoAccount - 0 Kommentare
Peter Highman (Robert Downey Jr.) und Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) könnten unterschiedlicher nicht sein. Peter ist der “regelbefolgende“, der Anzug tragende, der ordentliche der beiden. Ganz im Gegenteil zu Ethan, er ist der ervtödende , der chaotische, der leicht schwule Typ der beiden. In diesem Roadmovie geraten die beiden unglücklicherweise an einander und fahren dann zusammen nach L.A.. auf ihrer Reise gesche...
Kritik lesen »
AnzeigeY