AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
S.W.A.T. - Firefight gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

S.W.A.T. - Firefight (2011)

Ein Film von Benny Boom mit Gabriel Macht und Robert Patrick

Veröffentlichung: 24. März 201185 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
S.W.A.T. - Firefight Bewertung

S.W.A.T. - Firefight Inhalt

Als erstklassiger Antiterrorexperte soll LAPD-Officer Paul Cutler (Gabriel Macht, Im Fadenkreuz - Allein gegen alle) dem S.W.A.T.-Team in Detroit modernste Geiselbefreiungstechniken beibringen. Doch die Lage wird ernst, als die verunglückte Reaktion auf einen Streit mit einer toten Geisel und damit endet, dass ein Profikiller der Regierung (Robert Patrick, Terminator 2 - Tag der Abrechnung) besessen darauf ist, Cutler und das gesamte S.W.A.T.-Team auszuschalten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von S.W.A.T. - Firefight und wer spielt mit?

OV-Titel
S.W.A.T. - Firefight
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe S.W.A.T. gehört ebenfalls S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
11.06.2010 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Langsam würd ich echt gern mal ein bisschen mehr erfahren, wenn der Film nächstes Jahr ins Kino kommen soll... Der Cast oder die Entwicklung wäre mal ganz interessant...
Forum Neues Thema
AnzeigeN