Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003)

Ein Film von Clark Johnson mit Samuel L. Jackson und Colin Farrell

Kinostart: 04. Dezember 2003117 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit Bewertung

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit Inhalt

Die S.W.A.T.-Karriere von Jim Street und Brain Gamble ist vorbei, als sie bei einer Geiselnahme versehentlich eine Geisel anschießen. Erst Jahre später erhält Street eine zweite Chance als der S.W.A.T.-Leader Harrison ein neues Team zusammenstellt, um einen Drogenboss ins Gefängnis zu überstellen. Der Auftrag ist nicht leicht, denn der Gangsterboss hat eine hohe Belohnung für seine Befreiung ausgesetzt und sogar im S.W.A.T.-Team gibt es einen Verräter, der das Geld gerne für sich hätte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von S.W.A.T. - Die Spezialeinheit und wer spielt mit?

OV-Titel
S.W.A.T.
Format
2D
Box Office
207,73 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe S.W.A.T. gehört ebenfalls S.W.A.T. - Firefight (2011).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
07.01.2023 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.950 | Reviews: 162 | Hüte: 496

Nach längerer Zeit mal wieder geschaut. Hatte ihn in guter und unterhaltsamer Erinnerung und dieser Eindruck wurde bestätigt.

Mit Samuel L. Jackson, Colin Farrell, Jeremy Renner und Michelle Rodriguez durchaus namenhaft besetzt und am Drehbuch schrieb David Ayer mit.

Wobei manches was im Jahr 2003 noch ging heute wohl in der Luft zerrissen wurde. Eine Frau im SWAT Team? Ein Skandal und ein Vegetarier bekommt auch keine Chance. Aber irgendwie hat der Humor etwas sympathisches und so sind doch alle Filme Zeugen ihrer Zeit.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN