Anzeige
Anzeige
Anzeige

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

News Details Kritik Trailer
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

"S.W.A.T. 2": Fortsetzung rollt an

"S.W.A.T. 2": Fortsetzung rollt an
6 Kommentare - Mi, 24.02.2010 von Moviejones
Das überrascht uns jetzt doch ein wenig, zum Actionfilm "S.W.A.T." wird es eine Fortsetzung geben.

Erinnert sich noch einer an den Actionfilm S.W.A.T. - Die Spezialeinheit aus dem Jahr 2003? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, denn trotz aus heutiger Sicht guter Besetzung (u.a. Samuel L. Jackson, Colin Farrell, Jeremy Renner und Michelle Rodriguez) war der Streifen leider nur Mittelmaß. Da verwundert es uns umso mehr, dass uns nun wohl eine Fortsetzung bevorsteht.

So soll Benny Boom (Next Day Air) ab April 2010 für Columbia Pictures die Dreharbeiten als Regisseur koordinieren. Ein Drehbuch steht ebenfalls schon bereit. Ein Grund für die Fortsetzung dürften dabei die passablen Einspielergebnisse von 200 Mio. $ gewesen sein, wieso man sich aber mit der Fortsetzung soviel Zeit ließ, ist ein Rätsel. Unklar ist ebenfalls, ob überhaupt einige der damaligen Darsteller wieder mit dabei sein werden, ob der Film überhaupt in die Kinos kommt und was wir dieses Mal zu erwarten haben.

Der Titel der Fortsetzung lautet S.W.A.T.: Fire-Fight.

Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
excellancMovies : : Moviejones-Fan
25.02.2010 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.10 | Posts: 12 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich persönlich fand den Film nicht schlecht,aber eine fortsetzung ist der Film nicht wert und ob es wirklich Sinn macht?Da sieht man aber auch einmal wieder die Geldgeile Filmindustrie.Nur weil er soweit erfolgreich war,muss man nicht einen zweiten teil erzwingen und frage bleibt ob die alten Darsteller auch wiederkommen werden,was ich zu bezweifeln mage.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
24.02.2010 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich fand den eigenlich auch nicht schlecht, auch wenn man aus der Story was sehr cooles hätte machen können, als das was daraus geworden ist, aber zufrieden war ich trotzdem.
SWAT 2 soll ja nicht ohne die alte Besetzung rauskommen und wehe das wird nen Direct-to-DVD! Dann krieg ich wieder nen Komplex hier!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.02.2010 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand den Film auch eher durchschnittlich! Wenn allerdings niemand aus der Originalbesetzung mitspielt, ist der letzte Reiz auch noch verflogen. Hauptsache mit dem Namen Geld scheffeln wollen.......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
24.02.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
SWAT war geil ! Teil 2 soll nur kommen ! Bin ich voll dafür =)
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
24.02.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich muss gestehen,dass mir SWAT doch recht gut gefallen hat...ist wohl Ansichtssache...aber ich fand ihn durchaus spannend und deshalb kann ich mir auch gut eine Fortsetzung vorstellen...
Colin hat für mich gerade die beste Rolle überhaupt gehabt...hat er gut gemeistert...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab den Film schon seit ner halben Ewigkeit irgendwo rumfliegen, aber hab immer andere Filme vorgezogen. Aber anscheinend kann das ja auch noch eien Weile so bleiben. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY