Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Feuerzangenbowle gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Feuerzangenbowle (1944)

Ein Film von Helmut Weiss mit Heinz Rühmann und Karin Himboldt

Kinostart: 26. Dezember 196997 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Feuerzangenbowle Bewertung

Die Feuerzangenbowle Inhalt

Der erfolgreiche Schriftsteller Dr. Pfeiffer lädt seine Freunde zu einer abendlichen Runde mit Feuerzangenbowle ein. Im gemütlichen Gespräch stellt er fest, dass er die gute alte Schulzeit nie mitbekommen hat, da er von einem Privatlehrer unterrichtet wurde. Da kommt ihm die Idee, sich als Schüler zu verkleiden und noch einmal die Schulbank zu drücken...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Feuerzangenbowle und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Feuerzangenbowle
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die Feuerzangenbowle gehören ebenfalls So ein Flegel (1934) und Die Feuerzangenbowle (1970).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.01.2022 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Herrlich unterhaltsam, auch für das Alter smile

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeY