Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Didi - Der Doppelgänger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Didi - Der Doppelgänger (1984)

Ein Film von Reinhard Schwabenitzky mit Dieter Hallervorden und Elfi Eschke

Kinostart: 17. Februar 198496 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Didi - Der Doppelgänger Bewertung

Didi - Der Doppelgänger Inhalt

Geschäftsführer Hans Immer fürchtet seine Entführung und engagiert den unbedarften Kneipier Bruno als Doppelgänger. Nach und nach stellt Bruno die Firma auf den Kopf...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Didi - Der Doppelgänger und wer spielt mit?

OV-Titel
Didi - Der Doppelgänger
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.04.2021 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.686 | Reviews: 35 | Hüte: 358

Nach den nur mittelmäßigen "Ach du lieber Harry" und "Der Schnüffler" ist "Der Doppelgänger" erheblich besser. Er ist lustiger und hat einen besseren Humor und viel mehr Szenen, die mich echt zum Lachen bringen.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige