Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Magnifique - Ich bin der Größte, Le gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Magnifique - Ich bin der Größte, Le (1973)

Ein Film von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo und Jacqueline Bisset

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Magnifique - Ich bin der Größte, Le Bewertung

Magnifique - Ich bin der Größte, Le Inhalt

Bob Saint Clair ist ähnlich wie sein großer "Bruder" James Bond ein Agent, dem alles gelingt und dem die Frauenherzen zufliegen. Doch Bob ist bloß eine Erfindung des unterbezahlten Autoren Francois Merlin, dem nichts so recht gelingt wie in seinen hehren Geschichten. Mehr und mehr fließen seine alltäglichen Schwierigkeiten in Bobs Abenteuer mit ein...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Magnifique - Ich bin der Größte, Le und wer spielt mit?

OV-Titel
Le magnifique
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY