Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Angriff ist die beste Verteidigung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Angriff ist die beste Verteidigung (1984)

Ein Film von Willard Huyck mit Dudley Moore und Eddie Murphy

Kinostart: 24. Mai 198594 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Angriff ist die beste Verteidigung Bewertung

Angriff ist die beste Verteidigung Inhalt

Ein neuer Wunderpanzer wurde entwickelt, der von Leutnant Landry auf einer Messe im Nahen Osten vorgestellt wird. Doch was keiner ahnte, der Panzer ist nicht so makellos wie gedacht, denn die Pläne waren dem Ingenieur Cooper vom russischen KGB mit Konstruktionsfehlern untergeschoben worden, der hat es aber nicht gemerkt. Nun wird jener zwar für den Panzer gefeiert, doch an anderer Stelle kämpft Leutnant Landry verzweifelt mit der "Wunderwaffe"...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Angriff ist die beste Verteidigung und wer spielt mit?

OV-Titel
Best Defense
Format
2D
Box Office
19,27 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY