Toys | Film 1992 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Toys gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Toys (1992)

Ein Film von Barry Levinson mit Robin Williams und Michael Gambon

Kinostart: 13. Mai 1993118 Min.Komödie, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Toys Bewertung

Toys Inhalt

Der alte Zevo vermacht seine über alles geliebte Spielzeugfabrik seinem Bruder, einem erzkonservativen General. Dass der mit dem Erbe nichts anfangen kann, dürfte klar sein - und auch, dass ihm Zevos Kinder fremd bleiben. Beide lieben die Spielzeugfabrik ihres Vaters, doch der General rüstet sie regelrecht um und lässt dort von nun an nur noch Militärspielzeug herstellen. Nun ist es an den Kindern, diese Pläne zu durchkreuzen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Toys und wer spielt mit?

OV-Titel
Toys
Format
2D
Box Office
23,28 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige