Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Christine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Christine (1983)

Ein Film von John Carpenter mit Keith Gordon und Alexandra Paul

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Christine Bewertung

Christine Inhalt

Der junge Arnie Cunningham kauft sich ein schrottreifes Auto und restauriert es. Er tauft den Wagen auf den Namen Christine, der sein ganzer Stolz wird. Als sein Auto eines Nachts von Jugendlichen demoliert wird, ist er verzweifelt, doch kurz darauf ist es auf wundersame Weise wieder intakt. Was Arnie nicht weiß: In Christine haust eine Art böser Geist und der Wagen hat nur ein Ziel: die Jugendlichen zu Tode zu hetzen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Christine und wer spielt mit?

OV-Titel
Christine
Format
2D
Box Office
21,02 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
20.06.2021 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.678 | Reviews: 136 | Hüte: 405

Die Musik hat mich teilweise an Interstellar erinnert. Der Film ansich ist ganz ordentlich, aber es gibt bessere Stephen King bzw. John Carpenter Filme.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.03.2020 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.520 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Ich habe mir den Film am 01. März 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Mit CHRISTINE geht das Lazy Weekend zuende. Ein unterschätztes Werk mit typisch pulstreibender Carpenter Musik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.09.2017 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.520 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Drei Worte:

Carpenter. King. Cadillac.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige