Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Schwarze Falke

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Schwarze Falke

Kritiken zu "Der Schwarze Falke"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Schwarze Falke Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Schwarze Falke bewerten

Der Schwarze Falke Kritik

Der Beste aller besten Western aller Zeiten

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2019 von MobyDick - 24 Kommentare
Hallo erstmal, ich möchte damit anfangen, dass ich ein bißchen verwundert bin: Ich war eigentlich felesenfest davon ausgegangen, dass ich eine Topliste mit den besten Western erstellt hätte, doch siehe da: Fehlanzeige. Also was soll ich machen? Eine Topliste erstellen natürlich :-) Doch das Ergebnis dieses Rankings hat mich selbst ziemlich verblüfft, dass ich mir dachte, warum nicht eine meiner üblichen ellenlangen...
Kritik lesen »
AnzeigeY