Anzeige
Anzeige
Anzeige

Außer Atem

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Außer Atem

Kritiken zu "Außer Atem"

Hier findest du alle veröffentlichten Außer Atem Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Außer Atem bewerten

Außer Atem Kritik

Außer Atem Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Dem Alltag entfliehend, stiehlt der kleinkriminelle Michel (Jean-Paul Belmondo) ein Auto und fährt damit in Richtung Paris. Während einer Verkehrskontrolle erschießt er einen Polizisten und ist von nun an auf der Flucht. In Paris angekommen, kann er scih bei der amerikanischen Studentin Patricia (Jean Seberg) verstecken. Die beiden verlieben sich ineinander, haben aber nicht genug Geld für eine Flucht. Unterdessen kommt ihnen...
Kritik lesen »
AnzeigeY