AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Sommerparadies gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sommerparadies (1991)

Ein Film von Mary Agnes Donoghue mit Melanie Griffith und Don Johnson

Kinostart: 07. Mai 1992111 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sommerparadies Bewertung

Sommerparadies Inhalt

Der 10-jährige Willard wird während seiner Sommerferien in ein abgelegenes Fischerdorf zu Freunden seiner Mutter gebracht, Ben und Lily Reed. Er hatte schon keine Wahl, doch angekommen empfängt ihn eine bedrückende Atmosphäre: Ben ist verbittert und spricht kaum ein Wort mit ihm. Und auch Lily kann nicht viel mit dem Jungen anfangen. So zieht sich Willard immer öfter in geheime Verstecke zurück, wo er seltsame Beobachtungen über die beiden macht. Irgendetwas scheint ganz und gar nicht zu stimmen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sommerparadies und wer spielt mit?

OV-Titel
Paradise
Format
2D
Box Office
18,63 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY