Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Letzte Festung

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Letzte Festung

Kritiken zu "Die Letzte Festung"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Letzte Festung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Letzte Festung bewerten

Die Letzte Festung Kritik

Die letzte Festung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.04.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nachdem General Eugene Irwin (Robert Redford) einen Befehl verweigert, wird er in ein Militärgefängnis gebracht. Dort gerät er immer wieder mit dem Direktor Colonel Winter (James Gandolfini) aneinander. Dieser hält nicht viel von Menschenrechten und herrscht mit eiserner Ordnung und nutzt dabei seine Machtposition schamlos aus. Durch Irwins Status als General, erhoffen sich einige Gefangene, daß er die Zustände im G...
Kritik lesen »
AnzeigeY