Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cheech Marin - Born in East L.A. gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cheech Marin - Born in East L.A. (1987)

Ein Film von Cheech Marin mit Cheech Marin und Paul Rodriguez

Filmstart: folgt85 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cheech Marin - Born in East L.A. Bewertung

Cheech Marin - Born in East L.A. Inhalt

Rudy, Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde nicht ausweisen und wird ohne Geld und Papiere nach Mexiko abgeschoben. Nach einigen ebenso irrwitzigen wie vergeblichen Versuchen, in die USA zu "fliehen", jobbt er als Türsteher einer Striptease-Bar und verliebt sich in die hübsche Dolores. Plötzlich bekommt er eine unerwartete Chance, in die USA zurückzukehren, doch dann müsste er seine große Liebe zurück lassen. Rudy steht vor einer schweren Entscheidung...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cheech Marin - Born in East L.A. und wer spielt mit?

OV-Titel
Born in East L.A.
Format
2D
Box Office
17,36 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY