Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Größte Spiel seines Lebens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Größte Spiel seines Lebens (2005)

Ein Film von Bill Paxton mit Shia LaBeouf und Stephen Dillane

Kinostart: 08. Juni 2006120 Min.Drama, Historie, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Größte Spiel seines Lebens Bewertung

Das Größte Spiel seines Lebens Inhalt

Francis Outimer, Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell denkenden Vaters seine Leidenschaft für den Golfsport. Als der junge Amateurgolfer 1913 überraschenderweise zu den prestigeträchtigen US Open zugelassen wird, schafft er es, sich mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe eines gewitzten, erst zehnjährigen Caddies gegen die Widerstände ins Finale vorzukämpfen. Dort trifft er auf sein Idol, den amtierenden Weltmeister Harry Vardon. Für den hochtalentierten 20-jährigen wird dieses Match zum alles entscheidenden, größten Spiel seines Lebens...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Größte Spiel seines Lebens und wer spielt mit?

OV-Titel
The Greatest Game Ever Played
Format
2D
Box Office
15,43 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY