Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Awake gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Awake (2007)

Ein Film von Joby Harold mit Jessica Alba und Hayden Christensen

Kinostart: 12. Dezember 200884 Min.Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Awake Bewertung

Awake Inhalt

Clayton Beresford Jr. ist smart attraktiv und erfolgreich. Mit gerade 22 Jahren gehört ihm halb New York. Doch der junge Tycoon ist schwer krank, seit einem Jahr wartet er auf ein Spenderherz. Ausgerechnet in seiner Hochzeitsnacht kommt der erlösende Anruf aus der Klinik. Clays anfängliche Euphorie kippt jedoch auf dem OP-Tisch in blanken Horror um, als die Narkose zwar sämtliche motorische Funktionen, nicht jedoch sein Bewusstsein lahm legt. Unfähig, sich bemerkbar zu machen, erlebt er hellwach seine eigene Operation mit. Schlimmer noch: Er muss mitanhören, welches Ziel seine Ärzte wirklich verfolgen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Awake und wer spielt mit?

OV-Titel
Awake
Format
2D
Box Office
32,69 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige