Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Letzte Komödiant - Mr. Saturday Night gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Letzte Komödiant - Mr. Saturday Night (1992)

Kinostart: 01. Juli 1993119 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Letzte Komödiant - Mr. Saturday Night Bewertung

Der Letzte Komödiant - Mr. Saturday Night Inhalt

Buddy Young Jr. ist ein Komödiant mit Leib und Seele, einer, der auf Zuruf und gegen Geld Komisches produzieren kann. Für den Erfolg schreckt er vor nichts zurück. Respektlos verspottet er gleichermaßen Verwandte, Freunde und natürlich sein Publikum. Unflätig, wie Buddy nun mal ist, fällt es ihm schwer zu widerstehen, doch er ist sich selbst sein schlimmster Feind. Wie erwartet führt dieser heikle Lebensstil zu enormen Schwierigkeiten…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Letzte Komödiant - Mr. Saturday Night und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Mr. Saturday Night
Format
2D
Box Office
13,35 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY