Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dämonisch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dämonisch (2001)

Ein Film von Bill Paxton mit Bill Paxton und Matthew McConaughey

Kinostart: 24. Juli 2002100 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dämonisch Bewertung

Dämonisch Inhalt

Seit 20 Jahren hält der Serienkiller "God's Hand" Amerika in Atem. Eines Nachts taucht der geheimnisvolle Fenton Meiks im Büro des FBI-Agenten Doyle auf und behauptet, die Identität des Mörders zu kennen. Meiks zieht Doyle mit einer unglaublichen Geschichte in seinen Bann: Vor Jahren hatte sein Vater eine göttliche Vision. Ein Engel gab ihm eine Liste von Dämonen in Menschengestalt und ernannte ihn zum Auserwählten, der die Erde vom Bösen befreien soll. Seitdem mussten Fenton und sein jüngerer Bruder mit ansehen, wie ihr Vater in seinem Wahn reihenweise Unschuldige abschlachtete. Doch damit nicht genug: Für seinen blutigen Feldzug erwartete er die Mithilfe seiner Söhne. Agent Doyle ist fasziniert von Meiks Story, doch dann entdeckt er seltsame Widersprüche...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dämonisch und wer spielt mit?

OV-Titel
Frailty
Format
2D
Box Office
17,42 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN