Mein Filmtagebuch...
The 3 Faces of Terror gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The 3 Faces of Terror (2004)

Ein Film von Sergio Stivaletti mit John Phillip Law und Riccardo Serventi Longhi

Filmstart: folgt85 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The 3 Faces of Terror Bewertung

The 3 Faces of Terror Inhalt

Diese Bahnfahrt werden Sie niemals vergessen... Sandra, Marco und Carlo haben es sich im Nachtzug gerade so richtig gemütlich gemacht, als ein vierter Passagier ihren Schlaf stört. Es ist Professor Peter Price, der sie mit seinen Theorien über Hypnose und Gedächtnisforschung ganz in seinen Bann zieht. Hätten sie doch nur das Abteil gewechselt, denn nun sind sie die hilflosen Opfer seiner grausamen Psycho-Experimente. Gelähmt vor Angst spielen sie unfreiwillig die Hauptrollen in drei makabren Episoden aus den tiefsten Tiefen ihres Unterbewusstseins. Dabei muss Sandra im Körper der hübschen Schauspielerin Barbara die grauenvollen Machenschaften eines verrückten Schönheitschirurgen über sich ergehen lassen, nachdem ihre beiden Freunde zuvor schon Bekanntschaft mit dem leidvollen Schicksal zweier Grabräuber machen durften, denen ein etruskischer Fluch zum Verhängnis wurde. Gemeinsam müssen die drei dann auch noch erleben, wie ein harmloser Campingausflug zum Kampf gegen eine blutsaugende Bestie ausartet. Dabei ist es doch alles nur Einbildung - oder...?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The 3 Faces of Terror und wer spielt mit?

OV-Titel
The Three Faces of Terror
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema