Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spinnen des Todes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spinnen des Todes (2001)

Ein Film von Scott Ziehl mit Dan Aykroyd und Devon Gummersall

Filmstart: folgt90 Min.Horror, Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Spinnen des Todes Bewertung

Spinnen des Todes Inhalt

Schon lange jagt Detective Jack Grillo einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält - ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht: Der harmlose Wachmann Quentin Kemmer hat sich in der Gen-Fabrik Biochemco ein Serum injiziert, das ihn langsam aber sicher in eine gigantische Spinne mit unkontrollierbaren Kräften verwandelt. Arachno-Quentin beginnt Amok zu laufen - und wird zur Gefahr für alle, die ihm nahe stehen und für die, mit denen er noch eine Rechnung offen hat!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spinnen des Todes und wer spielt mit?

OV-Titel
Earth vs. the Spider
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige