AnzeigeN
AnzeigeN

Die Geisterstadt der Zombies

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Geisterstadt der Zombies

Kritiken zu "Die Geisterstadt der Zombies"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Geisterstadt der Zombies Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Geisterstadt der Zombies bewerten

Die Geisterstadt der Zombies Kritik

Ein italienischer Hund

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2018 von Silencio - 0 Kommentare
Die junge Lisa erbt ein Hotel, in dem vor 54 Jahren ein Mann grausam ermordet wurde. Als der Klempner im Keller des Hotels die Leitungen reparieren will, wird er von dem Ermordeten umgebracht. Lisa lernt in der Zwischenzeit Emily kennen, die sie von dem Hotel fernhalten will. Denn das Hotel sei auf einem der sieben Tore zur Hölle erbaut, was natürlich nichts gutes verheißen kann. Währenddessen beginnen die sich bis dahin ange...
Kritik lesen »

Die Geisterstadt der Zombies Kritik

Italo Horror digitally remastered: The Beyond

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2013 von SickyStardust - 0 Kommentare
Zugegeben: Als ich "The Beyond" im zarten Alter von 12 Jahren das erste Mal heimlich, auf dem elterlichen Video Recorder gesehen habe wirkten viele der Effekte weitaus realistischer auf mich, als sie das heute noch tun. Und obwohl man heute weitaus Härteres aus dem Mainstreamkino gewohnt ist, bleibt der Film auf der Beschlagnahmeliste der BPJM. Natürlich geizt "The Beyond" keineswegs mit garstigen Ekel-Effekten und die eine oder andere Stell...
Kritik lesen »
AnzeigeY