Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Kritiken zu "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Reise zum Mittelpunkt der Erde Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde bewerten

Reise zum Mittelpunkt der Erde Kritik

witziges, buntes Abenteuer für Groß und Klein

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Von diesem Film hatte ich anfangs das schlimmste befürchtet...wurde aber positiv überrascht. Der Film ist ein erstaunlich kurzweiliger Abenteuerfilm, der die Geschichte von Jules Verne lediglich als Aufhänger nimmt und keinesfalls als Verfilmung verstanden werden möchte. In 3D habe ich den Film leider nicht sehen können, aber es macht sich auch langsam bemerkbar das die Kinos in Deutschland ein wenig hinten dran sind, denn immer mehr Film...
Kritik lesen »

Reise zum Mittelpunkt der Erde Kritik

In 3D wäre es besser gewesen

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2009 von Tim - 0 Kommentare
Vor kurzem habe ich den Film in der englischen Fassung gesehen. Man merkt gleich, dass er auf 3D-Kinos ausgelegt ist, so oft kommen einem Gegenstände oder fliegende Monsterfische entgegen. Und Brendan Fraser hatte auch schon bessere Rollen - diese ist ein wenig platt, aber insgesamt ist es ein unterhaltsamer Familienfilm. Kurzgeschichte: ein Mann und sein Neffe reisen nach Island, um dort den verschollenen Bruder zu suchen. Sie treffen eine ...
Kritik lesen »
AnzeigeN