Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sea Monsters 3D - Urgiganten der Meere gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sea Monsters 3D - Urgiganten der Meere (2007)

Ein Film von Sean MacLeod Phillips mit Liev Schreiber und Jerry Hoffman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sea Monsters 3D - Urgiganten der Meere Bewertung

Sea Monsters 3D - Urgiganten der Meere Inhalt

"Sea Monsters 3D - Urgiganten der Meere" nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zurück in die Kreidezeit, als Nordamerika noch von einem großen Ozean geteilt war. Die Great Plains, ein heute trockenes Gebiet östlich der Rocky Mountains, wurden damals von einer unglaublichen Vielfalt an Meereslebewesen bevölkert - darunter der Dolichorhynchops. Mit einem weiblichen Vertreter dieses delfinartigen Meeresreptils - kurz "Dolly" - erkunden die Zuschauer das urzeitliche und fantastisch anmutende Meer. Dolly trifft auf Meeresreptilien wie den langhalsigen Plesiosaurus, auf Riesenschildkröten, gigantische Fische, Haie und eines der furchterregendsten Seeungetüme aller Zeiten - den Mosasaurus! Und diese Begegnungen sollen nicht immer harmlos verlaufen.

Der Film erweckt Meeresbewohner auf der Leinwand wieder zum Leben, deren Fossilien bei paläontologischen Ausgrabungen rund um die Erde entdeckt wurden. Neben anderen fossilen Beweisen dieser außergewöhnlichen Zeit identifizierten Wissenschaftler in Kansas auch ein Skelett des Dolichorhynchops - dem "Star" des Films. "Sea Monsters 3D" zeigt, wie Paläontologen das komplexe Puzzle aus Erkenntnissen und Entdeckungen zusammensetzen und so die Grundlage für die lebensechte Animation der urzeitlichen Meeresreptilien schaffen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sea Monsters 3D - Urgiganten der Meere und wer spielt mit?

OV-Titel
Sea Monsters - A Prehistoric Adventure
Format
2D
Box Office
41,83 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY