AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Shattered Lies gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shattered Lies (2002)

Ein Film von Gerry Lively mit Frank Zagarino und Elizabeth Giordano

Filmstart: folgt95 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Shattered Lies Bewertung

Shattered Lies Inhalt

Drei Millionen Dollar - gestohlen aus einem Geldtransporter der Bundeskasse der Vereinigten Staaten. Und das Beste daran: Die Bundeskasse weiß nicht einmal, dass das Geld fehlt, denn einer der Mitarbeiter ist an einem genialen Coup beteiligt: Der Geldtransporter enthält genau drei Millionen Dollar mehr als offiziell ausgewiesen wurde. Doch bei dem brutalen Raubüberfall läuft etwas schief - ein Undercover-Cop wird kaltblütig erschossen. Einer der Verbrecher landet im Knast. Und zwar genau der, der als einziger weiß, wo die Beute versteckt ist. Nach seiner Entlassung bekommt er Besuch von seinen Kumpels. Doch offensichtlich gibt es noch andere, die von der blutigen Beute wissen ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Shattered Lies und wer spielt mit?

OV-Titel
Shattered Lies
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY