Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Home for Christmas gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Home for Christmas (2010)

Ein Film von Bent Hamer mit Nina Andresen Borud und Trond Fausa Aurvaag

Kinostart: 02. Dezember 201090 Min.FSK12Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Home for Christmas Bewertung

Home for Christmas Inhalt

Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor - mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen nach Hause wollen und die anderen sie dort erwarten, wird ein Kind geboren, stirbt ein Reisender, endet eine Affäre und eine junge Liebe beginnt. Es ist der ganz normale Lauf des Lebens. An einem ganz besonderen Abend.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Home for Christmas und wer spielt mit?

OV-Titel
Hjem til jul
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY