Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>

The Wolf of Wall Street

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Wolf of Wall Street

Kritiken zu "The Wolf of Wall Street"

Hier findest du alle veröffentlichten The Wolf of Wall Street Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Wolf of Wall Street bewerten

The Wolf of Wall Street Kritik (Redaktion)

Exzessiver Broker-Aufstieg, exzessiver Bilderrausch

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2013 von Moviejones - 7 Kommentare
Jung, erfolgreich, drogen- und sexsüchtig - der New Yorker Broker Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) will vor allem eins: Schnell reich werden. Wie das geht, lernt er rasch an der Wall Street, bis diese am Schwarzen Montag den dunkelsten Tag ihrer Geschichte schreibt. Das Erfolgsrezept nimmt Belfort auf der Suche nach einem neuen Job jedoch mit: Klischee-Träume in Aussicht stellen, eine lockere Einstellung zum Gesetz und jede Menge Koka...
Kritik lesen »

The Wolf of Wall Street Kritik

Mehr ist nie genug!

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2014 von Croatia - 0 Kommentare
Ein Highlight im Kinojahr 2014 ist definitiv der 24. Film von Starregisseur Martin Scorsese mit dem Titel: The Wolf of Wall Street. Eigentlich ist es eine Dokumentation über das Leben des ehemaligen Börsenmaklers Jordan Belfort. Wenn man allerdings Martin Scorsese hört, dann wird einem schnell klar, dass dies keine normale Dokumentation werden wird. Glücklicherweise ist es auch dazu nicht gekommen, wie eigentlich schon immer liefert uns der A...
Kritik lesen »

The Wolf of Wall Street Kritik

Mehr Party, mehr Drogen, mehr illegale Geschäfte, mehr...Gefängnis

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"26 Tausend Dollar! Für ein einziges Abendessen!" - "Ja. Es gab...es gab auch Beilagen. Donny, erzähl ihm das mit den Beilagen." - "Wir hatten Beilagen." - "26 Tausend Dollar für Beilagen? Was sind das für Beilagen, können die Krebs heilen?" - "Ja. Die Beilagen heilen tatsächlich Krebs, das ist das Problem, deshalb sind sie so teuer." - STORY: Jordan Belfort kommt aus bürgerlichen Verhältnissen, doch sein Traum ist es schon seit seiner K...
Kritik lesen »

The Wolf of Wall Street Kritik

Große Unterhaltung mit Leo im Mittelpunkt

Poster Bild
Kritik vom 02.02.2014 von TiiN - 3 Kommentare
Handlung Der Film The Wolf of Wall Street basiert auf der realen Geschichte des Aktienhändlers Jordan Belfort. Als aufstrebender Börsianer arbeitet sich Belfort Schritt für Schritt nach oben und verdient mehr und mehr Geld. Im Vordergrund dieses Films steht jedoch nicht, wie Belfort an das viele Geld gekommen ist, sondern wie er damit lebt. Dieses Leben beinhaltet vor allem Drogen, Sex und Probleme mit dem Gesetz. Kritik Vielmehr gibt es zu...
Kritik lesen »

The Wolf of Wall Street Kritik

Party, Drogen, Sex

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2014 von yaba96 - 0 Kommentare
Party, Drogen, Sex vielleicht sind das die drei Worte die den neuen Film von Martin Scorcese am besten umschreiben können. Es ist insgesamt das 24. Werk vom Altmeister Scorcese und schon vorweg kann ich sagen: Der Film hat es wirklich in sich. Zur Story: Jordan Belfort hat nur eines im Sinn: Er will so schnell wie möglich reich werden. Er scheint seinem Traum ein Stück näher zu kommen als er einen Arbeitsplatz an der Wall Street bekommt. In ...
Kritik lesen »

The Wolf of Wall Street Kritik

ein aufregeder Bilderrausch

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2014 von DeToren - 0 Kommentare
Bevor ich den Film selbst gesehen hatte, hatte ich schon einige Kritiken gelesen. Die einen besagen, es handele sich um Scorseses schlechtesten Film, andere sind der Meinung, es sei sein bisher bester. Nun, ich selbst vertrete die Ansicht, dass Martin Scorsese mit über 70 Jahren noch einmal einen richtig starken Streifen abliefert hat. The Wolf of Wall Street ist schrill, grell und schnell und gibt dem Zuschauer trotz fast dreistündiger Laufze...
Kritik lesen »