Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Kritiken zu "Pirates of the Caribbean - Salazars Rache"

Hier findest du alle veröffentlichten Pirates of the Caribbean - Salazars Rache Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache bewerten

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik (Redaktion)

Jack bleibt Jack

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2017 von Moviejones - 28 Kommentare
Darauf mussten wir also sechs Jahre warten, auf ein überteuertes Piratenmärchen, welches weder Spannung noch besonders viel innere Logik besitzt. Natürlich ist es schön, die ganzen alten Figuren mal wieder zu erleben, aber fällt den Autoren dann nicht eine etwas spannendere Geschichte ein, bei der der übertriebene Einsatz von Effekten eben nicht über die fehlende Qualität hinwegtäuscht? Pirates of the ...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Charmantes Piraten-Abenteuer - Pirates of the Caribbean - Dead Men tell no Tales

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2017 von ZSSnake - 10 Kommentare
Neuer Mittwoch, neue Preview könnte man bei mir inzwischen sagen. Heute traf es Pirates of the Caribbean - Dead Men tell no Tales, oder wie er im Deutschen heißt "Salazars Rache". Weiß der Himmel warum man hier wieder die Notwendigkeit sah, auf einen Alternativtitel zurückzugreifen, aber nachdem der erste Film von Pirates of the Caribbean zu Fluch der Karibik gemacht wurde und danach das Pirates of the Caribbean jeweils vor ...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Fluch der Karibik 5 - Why is the fun gone?

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2017 von stinson - 3 Kommentare
Nicht erschrecken. So schlimm wie mein Review-Titel es aussehen lässt ist der Film nicht, allerdings konnte ich dem naheliegenden Wortspiel nicht widerstehen. Da die Original-Trilogie ein echtes Herzthema für mich ist, komme ich also nicht umhin, eine Kritik zum neuen Piratenabenteuer zu hinterlassen. Im fünften Leinwandabenteuer bekommt es unser allzeit betrunkener Captain Jack mit dem alten Rivalen Captain Salazar zu tun. Der Ge...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Weniger wäre mehr gewesen

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2017 von Buster - 0 Kommentare
Die Handlung ist leider auch die Achillesferse des Films. Teils ist es verworren (wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie im dritten Teil der Reihe). Es gibt auch einige Logikfehler bzw. kann man die Handlungsweise einzelner Figuren oftmals nicht nachvollziehen. Auch wirken einige Handlungselemente extrem aufgesetzt und konstruiert und widersprechen in manchen Dingen auch den Vorgängerfilmen. So ein Widerspruch ist nicht weiter schlimm, w...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Noch hält die Black Pearl Kurs

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2017 von Duck-Anch-Amun - 9 Kommentare
Ich war nach den ersten Inhaltsangaben und Trailern ein grosser Kritiker des fünften Teils und ging deshalb mit wenig Erwartungen in den Film. Schön, dass man dann positiv überrascht wird, es hätte deutlich schlimmer sein können. Allerdings ist die Reihe nun endgültig ins Mittelmass gerutscht und schafft es irgendwie nicht, so zu begeistern wie noch bei den ersten Filmen. Handlung Der junge Henry Turner träumt seit er ein Kind ist davon s...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Mäßiger Film mit atmosphärischem Pirates-Abschluss

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2017 von luhp92 - 0 Kommentare
Der Vater Keith Richards, der Onkel Paul McCartney. Jack Sparrow müsste man sein! Teil 5 dümpelt zumeist auf dem eher mittelmäßigen Niveau des Vorgängers herum, die letzten 20-30 Minuten mitsamt Abspannszene segeln aber eindeutig auf dem Niveau der Originaltrilogie. Ich musste bis über beide Ohren grinsen, hätte am liebsten laut gejubelt und geklatscht, so geht Fanservice! Je nachdem welche Leute man vor und h...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Der Zug von Pirates of the Caribbean fährt weiter

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2017 von Anubis - 0 Kommentare
10/10 Punkte Handlung: Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) stürzt sich wieder einmal in ein neues Abenteuer. Zuerst wird er von seiner Crew verlassen und anschliessend von Captain Salazar (Javier Bardem) gejagt. Captain Salazar ist seit Jahren mit einem Fluch belegt, wegen Jack Sparrow. Nun ist Captain Salazar und seine gesamte Crew auf Rache. Jacks letzte Hoffnung ist der Dreizack von Poseidon. Jedoch ist Jack Sparrow nicht der einzige, der...
Kritik lesen »