Mein Filmtagebuch...
Dream House gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dream House (2011)

Ein Film von Jim Sheridan mit Rachel G. Fox und Taylor Geare

Filmstart: folgt92 Min.Drama, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dream House

Dream House Inhalt

Für den Film Dream House und dessen Regie ist Jim Sheridan verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Rachel G. Fox, Taylor Geare und andere. Dream House erschien 2011.

Du weißt mehr über den Inhalt von Dream House? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dream House und wer spielt mit?

OV-Titel
Dream House
Format
2D
Box Office
38,50 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
16.09.2020 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.946 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Ich habe mir den Film am 16. September 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Zweitsichtung. Einer dieser Filme, die zu viel wollen und deshalb überall verrissen wurden. Und dennoch gehöre ich zu den wenigen, die Sheridans Werk einiges abgewinnen können. Inszenatorisch und schauspielerisch gibt es nämlich überhaupt nichts zu meckern. Der Story und all seinen Twists muss man zugute halten, dass sie etwas mehr Überraschung präsentieren wollen, als ihnen vielleicht gut getan hätte. Seiner Zeit voraus? Vielleicht. Mich unterhält er noch gut

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema