Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dream House

News Details Kritik Trailer
Dream House

Trailer zu Daniel Craigs Thriller "Dream House"

Trailer zu Daniel Craigs Thriller "Dream House"
11 Kommentare - Do, 21.07.2011 von Moviejones
Mit "Dream House" erleben wir das junge Ehepaar Daniel Craig und Rachel Weisz in einem waschechten Thriller.

Der erste Trailer zu Jim Sheridans Thriller Dream House ist da, in dem Daniel Craig ein wenig durchdreht und seine Frau (in echt wie im Film), das alles irgendwie abbekommt. Ach ja, Kinder haben die beiden auch und wie so oft sind sie die Hauptleidtragenden.

Nach dem Umzug stellt die Familie Atenton fest, dass die vorherigen Bewohner des Hauses umgebracht wurden. Erschreckenderweise muss Will Atenton (Craig) dann auch noch erkennen, dass seine eigene Vergangenheit nicht das ist, was er zu glauben scheint.

Doch seht selbst, was der Dream House-Trailer bietet. Leider wird für einen Thriller eindeutig zu viel Story preisgegeben. Also Vorsicht und wenn euch das Gezeigte gefällt, brecht lieber den Trailer früher als später ab.

In den USA kommt Dream House Ende September in die Kinos, für Deutschland gibt es noch keinen Termin.


Quelle: TrailerAddict
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.07.2011 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Daniel Craig in einen Thriller? Nein, Danke! Das muss nicht sein.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.07.2011 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@cineast: stell dir vor, früher wusste man fast nix über filme, und man hat sie sich trotzdem angesehen *fg* ;)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.07.2011 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ Sully

Damit kann ich leben. ;)

- CINEAST -

Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.07.2011 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hilfe, ich krieg schon vorm Traller angst. Hab mich in 45 sek. zwei mal erschrocken. Gute Leistung.
Werde ich mir meken, dass ich den Film mal angucken muss.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Smiii : : Moviejones-Fan
21.07.2011 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 33 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also mal abgesehen davon, dass der Film mich von der Idee her an Shutter Island erinnert, sah er spitzenmäßig aus ;) hab mich das ein oder andere mal erschrocken smile den schau ich mir an! die 3 Schauspieler gehören sowieso meiner Meinung nach zur Elite á la "Ich kann gut schauspielern ohne 100 Mio für einen Film zu bekommen"

________________________________
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt,

ist ein Mensch.

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
21.07.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das stimmt man sollte wirklich nicht zu viel schaun sonst wird zu viel verraten! Ich hab damals alle Clips die zu The Expendables auftauchten geschaut!

-Basketball szene
-Flugzeugszene wo statham aus dem flugzeug steigt und die brücke in die -luft fliegt
-die szene wo dolph einen piraten in zwei teile schießt
-eine szene mit sly und jet li im auto
-szene wo sly und statham 6 soldaten zur strecke bringen 

das war eindeutig zu viel, ich war echt dumm das ich mir soviel angeschaut hatte damit hatte ich mir den film einwenig versautfrown

jetzt schaue ich mir einen trailer an und das wars!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.07.2011 13:00 Uhr | Editiert am 21.07.2011 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
In diesem Fall ist das für mich doch ganz einfach! Ich weiß worum es geht und ich weiß wer mitspielt. Da diese Art von Film für mich eh nicht fürs Kino interessant ist und ich ihn mir ohnehin später nur auf DVD zu Gemüte führe reicht mir das an Infos! ;o)
 
Ein sehr guter Freund von mir schaut zum Beispiel überhaupt keine FilmTrailer (ausser jene, die er im Kino sieht) und weiß trotzdem was ihn interessiert... es gibt eben auch Leute denen es reicht von bestimmten Themen zu lesen oder zu hören! Reicht Dir das als Erklärung!? ;o)))
 
Zudem haben Manche eben eine hohe Auffassungsgabe und erkennen Szenen dann im Film wieder und wissen dann was passiert. Sowas mag in einem Effekte-Film grad noch gehen, in einem Thriller ist das aber eher ernüchternd.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.07.2011 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ihr seid ja alle super laughing

Wie wollt ihr jetzt wissen, ob euch der Film zusagt? Oder geht ihr jetzt aus Solidarität rein ,,Man kann einen Film auch gut finden, ohne vorher zu viel gesehen zu haben (auch wenn es dazu kein Buch gibt, es keine Comicverfilmung ist und auch sonst nicht auf etwas bekanntem beruht laughing). Also ich hab mir den Trailer angeschaut und er sieht halt aus wie ein Trailer für einen Thriller auszusehen hat. Ich frage mich wie man, ohne den Film gesehen zu haben (und ohne das, wie bei großen Blockbustern, viele Effekte im Trailer zu sehen waren) behaupten kann, das er schon zu viel verrät. Letztes Jahr war es z.B. bei The Town das gleiche, da gabs auch gleich einen Aufschrei das im Trailer schon zu viel zu sehen ist (Ben Affleck nimmt die Maske ab, Jeremy Renner in Polizeiuniform usw.) und am Ende war das alles völlig wurscht ob man das wusste oder nicht, das hatte in der gesamte Story keinen großen Stellenwert. (die Affleck Szene ist ja schon nach 10 min.)

- CINEAST -

Avatar
Jonah : : Antiheld
21.07.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bin Rat gefolgt und habe den Trailer nach ca 45 sec abgebrochen, aber diese sehen nicht schlecht aus und Daniel Craig mag ich so wie so!!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
21.07.2011 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich lass es auch mal,wer weiß vieleicht sehe ich mir den Film ja an.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.07.2011 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MJ
Danke für die Warnung! Jetzt schau ich mir den Trailer gar nicht erst an...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY