Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zettl - Unschlagbar charakterlos gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zettl - Unschlagbar charakterlos (2012)

Ein Film von Helmut Dietl mit Michael Herbig und Karoline Herfurth

Kinostart: 02. Februar 2012109 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Zettl - Unschlagbar charakterlos Inhalt

Max Zettl, jung und schnell im Kopf, will um jeden Preis in Berlin Karriere machen. Durch glückliche Umstände, die er zum größten Teil selbst herbeigeführt hat, gelingt es ihm, mit Charme und von keinerlei Skrupeln geplagt, vom Chauffeur zum Chefredakteur einer neuen Online-Publikation aufzusteigen. Schon vor dem Launch deckt er mit Paparazzo-Urgestein Herbie Fried einen Skandal in der Politprominenz auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zettl - Unschlagbar charakterlos und wer spielt mit?

OV-Titel
Zettl
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN