AnzeigeN
AnzeigeN

Zettl - Unschlagbar charakterlos

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zettl - Unschlagbar charakterlos

Kritiken zu "Zettl - Unschlagbar charakterlos"

Hier findest du alle veröffentlichten Zettl - Unschlagbar charakterlos Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zettl - Unschlagbar charakterlos bewerten

Zettl - Unschlagbar charakterlos Kritik (Redaktion)

Käse Royal

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2012 von FBW - 2 Kommentare
Eigentlich hätte der Baby Schimmerlos in dieser so apostrophierten Kir Royal-Fortsetzung ja mit von der Partie sein sollen. Aber Franz Xaver Kroetz wollte den legendären Münchner Klatschreporter aus den 80-ern dann doch nicht noch einmal spielen. Weil das Drehbuch für ihn keine jungen Weiber und keinen Porsche vorsah, echauffierte sich Filmemacher und Schimmerloserfinder Helmut Dietl. Weil das Buch ein "schreckliches Desa...
Kritik lesen »
AnzeigeN